Freitag, 27. Juni 2014

Die Unvollendete


Das Nähen ist eines meiner Hobbys. Neben Familie und Haushalt ist das ein angenehmer Ausgleich. Mit wachsender Anzahl der Kinder wird dieses Hobby aber eher vernachlässigt. Ideen habe ich zu Genüge und an angefangenen Projekten mangelt es auch nicht. Zeit und Energie fehlen halt öfter.

Seit einigen Wochen habe ich mir vorgenommen, die Babydecke für meine Schwägerin fertig zu nähen. An einigen Abenden kann ich mich dazu aufraffen doch etwas zustande zu bringen. Doch seit circa 3 Wochen ist unsere Tochter der Meinung, dass gegen 1 Uhr nachts das Schlafen beendet ist und man die ganze Familie  für 1 bis 2 Stunden wach hält. Dementsprechend gut gelaunt sind alle am Morgen und wenn sich der Tag Richtung Abend neigt, falle ich nur noch völlig erschöpft in mein Bett und will von meiner Nähmaschine nichts mehr wissen.

Und doch ist noch ein Funken Motivation vorhanden um dem Projekt Babyquilt ein Ende zu bereiten. Immerhin kommt das Kind Ende Juli und bis dahin soll die Decke bitte fertig sein.

Dann drücke ich mir mal die Daumen, dass mein neuer Plan funktionieren wird und meine Tochter uns alle wieder schlafen lässt. 

~ Grit ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen