Dienstag, 24. Juni 2014

Brustschlüpfer


R hilft sehr gerne die Wäsche vom Wäschekorb in die Waschmaschine zu tragen. Sie geht auch immer Nummer sicher, dass auch alles in der Waschmaschine landet. Als mal wieder helle Wäsche dran war, hat doch mein Schätzchen meinen BH aus dem Korb genommen und mich gefragt, ob sie den mal anziehen darf. Na klar darf sie. Wer hat das denn als kleines Mädchen nicht gern gemacht.

Ich habe ihr dann geholfen und sie war stolz wie Oskar. Nach einem weiteren Moment schaute sie nach unten und meinte nur. "Hm, I think I it's too small for me." So nach dem Motto, ne, der BH ist mir zu klein. Na, wenn du meinst. Ich half ihr dann ausziehen und sie brachte das gute Stück zur Waschmaschine.

Wenn es nach meinem Cousin geht, müsste der BH BS heißen. Wenn ich mich richtig an die Story erinnere, hat er damals zum Büstenhalter meiner Oma Brustschlüpfer gesagt. Warum eigentlich nicht...

~ Grit ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen