Freitag, 9. Mai 2014

Erfolg ist

...wenn allen bei uns das Abendessen schmeckt!

Es passiert eher selten bei uns, dass allen das gleiche schmeckt. Am Ende serviere ich 3 verschiedene Gerichte, damit alle auch was essen. J ist da total unkompliziert, die Kinder hingegen ein wenig schwieriger. Aber ich glaube und so wie ich das auch von anderen Müttern gehört habe, ist das normal wenn die Kinder noch kleiner sind. Und wenn es dann doch mal allen schmeckt, dann ist die Freude um so größer :)

Gestern habe ich außerdem noch ein neues Rezept ausprobiert. Ein Gericht, wie meine liebe Schwiegermama es macht. Es nennt sich "Chicken and Dumplings" (Hähnchen mit Klößen), hat aber auf jeden Fall mehr Zutaten als diese beiden.

Jedes Mal, wenn ich es bei ihr gegessen habe, wollte ich es gerne nachkochen, weil es mir einfach so gut schmeckte. Nun endlich habe ich mich mal daran ausprobiert und bin immernoch begeistert. Das wird jetzt öfter auf dem  Menüplan landen.

Es tut mir wirklich gut und macht mir viel Spass, neue Rezepte auszuprobieren. Wenn es dann noch allen schmeckt, verdoppelt es gleich mein gutes Gefühl. Meine Familie glücklich zu sehen, macht mich glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen